2017/12 - Schurlis Männerklub

75% der Einsendungen waren richtig, bravo!

Wenn da einer meint, Schurlis Klub wäre "reichlich eigenartig", der sollte sich mal die "LIga der außergewöhnlichen Gentlemen" oder den bayrischen Verein "Schweinereitende Ogerbrigade e.V." mit zur Zeit 45 MItgliedern ansehen!

Und zu den "Untiefen in der Formulierung" (nett gesagt für "logisches Tschernobyl") muss ich schon vermerken, dass diese durch das für dieses Rätsel zentrale Wort "höchstens" hinreichend ausgebaggert sind. Es sei denn, die Teilnehmer zögen es vor, die Beine bei der Sitzung hochzulagern - dann wären höchstens (!) 14 Sessel nötig.

LG (=logische Grüße), Euer RO Peter

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.